Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einladung: Reinigungsaktion des Radfahrerrastplatzes

April 19 @ 15:00 18:00

Der Frühling kommt und auch Du freust Dich, wieder die Tage mit einer tollen Fahrradtour zu genießen? 🚴🏽

Der Ortsbürgerverein Ocholt hat vor vielen Jahren an der Zwischenahner Straße einen schönen Rastplatz für Radfahrer erbaut und mit vielen Anwohnern im April eine jährliche Reinigungsaktion gestartet. In den letzten Jahren wurden die Helfer leider immer weniger, so dass zum Schluss nur noch von einem Haushalt der Rastplatz gereinigt wurde. Nun wurden wir gebeten, einen Aufruf zu starten, um möglichst viele Mitbürger zu finden, die bei der Reinigung helfen würden.
Denn wie das Sprichwort besagt: „Viele Hände machen schnell ein Ende“ 🫶

Ocholt soll weiterhin für Anwohner und Gäste ein sauberes, attraktives Dorf sein, das zum gemütlichen Picknick einladen soll.

Das siehst auch Du so? Dann sei dabei! 🍀

Wenn möglich, bringe bitte Eimer, Schwämme, Besen, Harke, Lappen und ggf. Handschuhe mit. Ein paar Eimer Wasser werden vor Ort sein. 🧹🧽🧤🧼

Wir freuen uns auf Dich ❤️
Bitte teilt diesen Beitrag, um möglichst viele Bürger zu erreichen.
Vielen Dank.

Radfahrer Rastplatz

Zwischenahner Straße 13 – 19
Ocholt, Niedersachsen 26655 Deutschland