Aufgrund der Überschneidung mit der 750 Jahr Feier und somit der belegten Sammelstelle, hält die mobile Problemstoffsammlung eine Stunde länger wie gewohnt in Torsholt bei der Sammelstelle und dort können auch Ocholter ihre Problemstoffe dann abgeben.
Alternativ, wie gewohnt, können diese sonst auch selbst zu Mansie gefahren werden während der Öffnungszeiten.